Honig 2021

Du möchtest in Zukunft gerne meinen Honig aus Halle probieren?

Die Farben des Honigjahres 2020

Kein Problem! Sende mir einfach Deine Email-Adresse an kontakt (at) tschakkocreations.de und ich informiere Dich, sobald die neue Ernte im Glas ist. (Voraussichtlich April/Mai 2021)

In 2020 war der Honig schneller ausverkauft, als ich gucken konnte. Keine 24 Stunden nach der Ernte war die Sommertracht auch schon weg.

Bienen verschließen Ihren Honig mit Deckeln aus Wachs, die vor der Ernte wieder entfernt werden müssen.

In den kommenden Monaten wird die Rubrik rund um meine kleine Hobbyimkerei hier weiter ausgebaut. Schau gern immer wieder vorbei und lass Dich begeistern, inspirieren und verwöhnen. Honig ist Wellness im Glas!

Cremiger Honig fließt recht langsam.

Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr!

%d Bloggern gefällt das: