Wohin mit dem leeren Honigglas?

Leere Honiggläser müssen nicht im Altglas entsorgt werden! Sofern sie sich in einem guten Zustand befinden, lassen diese sich, wie Mehrweg-Getränkeflaschen, fast unbegrenzt wiederverwenden.

Leere Honiggläser verschiedenster Ausführungen und Größen.

Schone die Umwelt! – Gerne hole ich leere Honiggläser im Raum Halle und Umgebung (Borgholzhausen, Steinhagen und Werther, aber bei Gelegenheit auch Gütersloh, Bielefeld, Spenge oder Dissen und Hilter sowie Bissendorf und Osnabrück) kostenlos ab (je nach Wetterlage und Terminen auf dem Weg, komme ich mit dem Fahrrad).

Was?
Leere Honiggläser, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, gern auch inkl. Kunststoffdeckel.

Wie?
Gib mir Bescheid sowie Deine Adresse und stell die Gläser gerne einfach vor die Tür. So brauchst Du nicht extra auf mich warten und sparst Zeit.

Bitte nicht in den Geschirrspüler!

Wenn Dein Glas leer ist, bitte einfach einmal durchspülen und nicht in den Geschirrspüler stecken. Im Geschirrspüler backen die Etiketten fest an das Glas an und lassen sich nurnoch mit hohem Aufwand lösen.

Über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr!

%d Bloggern gefällt das: